Eine gute Amazon-Marketing-Agentur ist ganzheitlich, konzentriert sich auf Best Practices, das Verständnis Ihrer Endkunden und den Return on Investment
Eine konzeptionierte Amazon-Marketing-Kampagne
Als Amazon-Agentur beginnen wir mit der Analyse der bestehenden Kampagnen, der Festlegung von Best Practices und konzentrieren uns auf die Senkung der TACoS (Total Advertising Cost of Sale). Anschließend konzentrieren wir uns auf die Verfeinerung und den Return on Investment.
Eine maßgeschneiderte Amazon-Marketing-Kampagne liefert Wert, verbindet sich mit Ihrem Zielmarkt und wird verfeinert und verbessert. Eine nuancierte Amazon-Marketingkampagne sieht das Gesamtbild, handelt zielgerichtet und misst die Ergebnisse.
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Etablierte Amazon Best Practices
Wir nutzen unsere bewährten Amazon-Praktiken, um ein maßgeschneidertes Amazon-Listing zu erstellen, das den Wert Ihrer Marke und des von Ihnen angebotenen Produkts unterstreicht.
Messen und Verfeinern von
Kampagnen im Laufe der Zeit
Während sich der Markt weiterentwickelt, passen wir Ihre Strategie an, um an der Spitze zu bleiben. Unser erfahrenes Team von digitalen Vermarktern sorgt dafür, dass Ihre Kampagnen den unfairen Vorteil der neuesten E-Commerce-Strategien erhalten.
Konzentriert sich auf die Kapitalrendite (ROI)
Unser Ziel ist es, Ihnen zum Erfolg zu verhelfen, indem wir uns darauf konzentrieren, den Umsatz zu steigern, die Markenbekanntheit zu erhöhen und letztendlich Ihren ROI zu steigern.
Informiert die Verbraucher über Ihre Produkte
Wir stellen Ihre Produkte in den Vordergrund und optimieren Ihr Produktangebot, damit Ihre Produkte für sich selbst glänzen und sich verkaufen können.